Angebot   CD/CI   Layout   Kampagne   Web   Corporate Illustration   Illustration   Cartoon   Infografik   Leitsystem  




Firmen
Parteien
Einzelfirmen und Privatpersonen
Vereine / NPO / NGO
KMU
Staatliche Stellen
Präsidiumswahlkampf
Nach erfolgreichem Abschluss des Gemeinde- und Einwohnerratswahlkampfes konnten wir – ebenfalls erfolgreich – den Wahlkampf für das begehrte Amt des Gemeindepräsidenten unterstützen.
   




CD übertragen
Die Präsidiumswahl ist eine Persönlichkeitswahl, trotzdem muss die Partei, welche den Kandidaten stellt, erkennbar sein. Wichtig ist auch die Präsenz des Komitees, das – möglichst breit abgestützt – dem Kandidaten Sukkurs gibt.
Wir haben in der Gesaltung direkt an den Wahlkampf angeknüpft. Neu eingeführt haben wir das Stil-Element der "runden Ecke". Dieses zieht sich durch die ganze Erscheinung, wie im abgebildeten Flyer, wo die rechte untere Ecke abgestanzt wurde.


CD und Konzept: Guido Köhler