Angebot   CD/CI   Layout   Kampagne   Web   Corporate Illustration   Illustration   Cartoon   Infografik   Leitsystem  




Firmen
Parteien
Einzelfirmen und Privatpersonen
Vereine / NPO / NGO
KMU
Staatliche Stellen
Werbematerial für den Wahlkampf
Wir haben von Sommer 2003 bis Mai 2004 die kommunalen Wahlen der SP-Binningen betreut. Die Arbeiten waren sehr umfangreich, deshalb finden Sie weitere Beispiele auch in den Bereichen Web und Kampagnen.
   




CD-Vorgaben
Vorgegeben waren seitens SP Schweiz die Farben Rot und Schwarz sowie das Logo «klar.sozial», welches wir mit «.binningen» ergänzt haben.
Bei der Typographie war die News Gothic und die Bodoni vorgeschrieben. Auf die Bodoni haben wir – mit wenigen Ausnahmen – völlig verzichtet.
Von der SP-Binningen wurde der Einsatz von Recycling-Papier, wo immer möglich, favorisiert.
Merkmale:
Der Slogan oder ein persönliches Statement der Kandidierenden wurde immer mit einem Schatten hinterlegt. Titel und Lead hielten wir in Rot und Grau.

Das Blatt links (gefaltzt auf A6) wurde in die Haushalte und bei Strassenaktionen verteilt. Papier: Cyclus 200g/m2

CD und Konzept: Guido Köhler